153 Reife- und Diplomprüfungszeugnisse überreicht.

Im Rahmen eines Festakts am 22.06.2017 wurde an 153 Absolventinnen und Absolventen der HTL Bau und Design die Reife- und Diplomprüfungszeugnisse überreicht. Sieben davon, haben mit dem Prädikat „Ausgezeichneter Gesamterfolg“ ihre Schullaufbahn abgeschlossen.

Direktor DI Manfred Fleiss konnte zur Feier die Eltern und Freunde der Absolventinnen und Absolventen sowie Vertreter der Wirtschaft, des Kuratoriums und des Elternvereins begrüßen. Die Kandidatinnen und Kandidaten wurden von den Abteilungsvorständen Dr. Ingrid Haisjackl, DI Christian Eberl sowie DI Elisabeth Sporer vorgestellt und erhielten sodann das begehrte Dokument aus der Hand ihrer Klassenvorstände. Eine Bläsergruppe des Bundesoberstufen-Realgymnasiums Innsbruck umrahmten den Festakt musikalisch.
Wir wünschen allen Absolventinnen und Absolventen Erfolg und Glück für die Zukunft!