Tag der offenen Tür 2018

Rückblick auf den Tag der offenen Tür 2018 der HTL Bau und Design.

Über 800 Besucher konnten am Tag der offenen Tür an der HTL Bau und Design am 28.11.2018 willkommen geheißen werden. Von Schülerinnen und Schülern der höheren Klassen begleitet, konnten die Interessierten durch Unterrichtsräume, Ateliers, Werkstätten, den Bauhof und die Versuchsanstalt für Baustoffe.

Für gute Stimmung trug auch „Live Radio Tirol“ bei, welches mit Direkteinstiegen die Veranstaltung zusätzlich publik machte.

Ein fixer Bestandteil des Tags der offenen Tür ist die „Firmenmesse“, bei der sich die Besucherinnen und Besucher bei Messeständen namhafter Firmen und facheinschlägiger Unternehmen über die beruflichen Möglichkeiten mit einer Reife- und Diplomprüfung der HTL informieren konnten.