Solarkongress – In St. Veit tagt man über „Energie aus der Gebäudehülle“
Am Donnerstag dem 24.01.2019 starteten wir, die Klasse 5aHBTH, gut gelaunt von unserer Schule mit dem Bus nach St. Veit/Glan wo wir nach 7,5 stündiger Busreise wohl behalten ankamen. Unsere zweitägige Expertentagung startete am Donnerstag zur Mittagszeit in St. Veit. Das Thema der Tagung beschäftigte sich damit, wie sich die Kraft der Sonne effizient bündeln […]









